• Start
  • Bietzer Musiktage 2018

Herzliche Einladung zu unseren "Bietzer Musiktagen" am ersten Wochenende im September auf dem Dorfplatz in Bietzen! Blasmusik live und gute Laune mit unseren Musikfreunden aus Serrig, Distroff, Hilbringen, Nohn,Merchingen, Haustadt-Honzrath und Saarhölzbach. 2018 beginnen die Musiktage am Samstag, 1. September 2018, um 18.30 Uhr und enden am Montag, dem 3. September 2018, ab 19.00 Uhr, mit dem Dämmerschoppen zum Feierabend.
  • Neuer Vorstand gewählt!

In der Jahreshauptversammlung vom 5. März wurde folgender Vorstand neu gewählt: (Siehe auch Seite Vorstand) 1. Vorsitzender Andreas Schmitt 2. Vorsitzender Bernd Mollemeyer 1. Kassierer Jürgen Mollemeyer 2. Kassiererin Simone Seiler 1. Schriftführerin Therese Schmitt 2. Schriftführerin Sandra Jager Jugendvertreter Anna Mollemeyer Dominik Thiel Archivar Sven Mollemeyer Beisitzer Stefan Steil Hermann-Josef Heintz Petra Klupsch
  • Jahreshauptversammlung 2018

Am Sonntag, dem 4. März findet um 17 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Proberaum im Mehrgenerationenhaus statt, zu der alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen sind. Tagesordnungspunkte: Begrüßung Totenehrung Jahresbericht Kassenbericht Bericht der Kassenprüfer Bericht des Jugendorchesters Entlastung des Vorstands Neuwahl der Vorstandsmitglieder Mitteilungen, Anfragen, Anregungen Der Vorstand bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen! Persönliche Einladungen ergehen nicht.
  • Ende